Kontakt

Termine nur nach Vereinbarung von Montag – Freitag

Heute war ich mit meiner kleinen Französischen Bulldogge zum ersten Mal bei der tollen Stephanie von der Tiertherapie!
Heidi humpelt gelegentlich und ich wollte der Sache gern auf den Grund gehen, nachdem der Tierarzt kein Problem fest stellen konnte!
Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt, schon das Vorgespräch am Telefon zeugte von großer Kompetenz und einer sehr liebenswerten Art - beides bestätigte sich vor Ort und wir sind dem Problem ganz toll auf den Grund gegangen! Stephanie hat sich ganz viel Zeit genommen und Heidi, die sonst sehr schüchtern ist, war im Nullkommanix entspannt und freute sich über Kekse & Streicheleinheite und hat gar nicht gemerkt, dass die Tante sie eingehend untersucht hat! Nun haben wir Hausaufgaben und Übungen bekommen und freuen uns, dass wir die nette Tante Stephanie nächste Woche wieder besuchen dürfen und sind glücklich und weniger sorgenvoll!
Vielen herzlichen Dank! 😍

1A, unser Max ist ganz begeistert und freut sich auf jeden Besuch.
Frau Blattner ist einfühlsam und Max lässt sich sogar von ihr die Pfoten anfassen, was er sonst nicht gern zulässt. Wir sind glücklich, sie gefunden zu haben. Vielen Dank für die Hilfe, dem Hund geht es schon viel besser.
Sowohl unsere vita als auch unsere Emma hat die liebe Stephanie schon erfolgreich behandelt sie weiß sofort wo sie hinlangen muss man merkt sofort das sie ihr Handwerk versteht 😉👍
Frau Blattner hat uns während unseres Urlaubs, einen sehr kurzfristig Termin für unseren OEB Paul gegeben. Er hatte nach einer OP Probleme mit den Hinterbeinen. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und weiß was Sie macht. Unserem Paul geht's wieder richtig super. Er hat die Behandlung sichtlich genossen. Vielen , vielen Dank dafür.